Suche

Suche
Close this search box.
News Oktoberfest
Jubiläumsfeier im Zeichen von 25 + 2 Jahren: Die cps Programmier-Service GmbH

DATUM

Ein Jubiläum ist immer ein besonderer Anlass zum Feiern, doch in diesem Fall hatte die cps Programmier-Service GmbH gleich doppelten Grund zur Freude. Die geplante 25-Jahres-Jubiläumsfeier musste aufgrund der unerwarteten Herausforderungen durch die Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Die Feierlaune war ungebrochen, als die Gäste endlich zusammenkamen, um dieses Ereignis zu zelebrieren.

Die Jubiläumsfeier fand im Rahmen der Einweihung der neuen Lagerhalle statt. Dieses Projekt symbolisiert nicht nur das kontinuierliche Wachstum und den Erfolg des Unternehmens, sondern auch die Entschlossenheit, sich von schweren Zeiten nicht aufhalten zu lassen.

Neben der Belegschaft, den treuen Geschäftspartnern, Lieferanten und Kunden waren auch zahlreiche Freunde und Familie des Unternehmens gekommen, was für eine herzliche und ausgelassene Atmosphäre sorgte, die diese Veranstaltung prägte.

Um den feierlichen Anlass dem Zeitgeist entsprechend zu unterstreichen, wurde das Motto „Oktoberfest in Lindhorst“ gewählt. Die Gäste folgten dem Wunsch der Einladung und trugen Trachten-Outfits und sorgten somit für vollumfängliches, bayrisches Flair und eine ausgelassene Stimmung. Für die passende musikalische Untermalung sorgte eine grandiose Wirtshaus-Band aus der Oberpfalz, die live an den Tischen spielte und alle mitriss. Die Stimmung war grandios, und das Festzelt bebte vor Fröhlichkeit.

Selbstverständlich durfte nicht nur die bayrische Kulinarik, sondern auch eine breite Auswahl an Getränken, sowie das berühmte bayerische Bier fehlen.

Das Jubiläum und die Einweihung der neuen Halle wurden zu einem unvergesslichen Fest verschmolzen.

Insgesamt war die Jubiläumsfeier ein Erfolg auf ganzer Linie. Sie zeigte die Wertschätzung gegenüber denjenigen, die zum Firmenerfolg entscheidend beigetragen haben. Die Mischung aus bayrischer Gemütlichkeit und niedersächsischer Herzlichkeit machte diese Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis, das noch lange in den Köpfen aller Gäste nachklingen wird.

Abschließend sei noch ein besonderer Dank an alle Helfer ausgesprochen, die bei der Umsetzung der Planungen tatkräftig angepackt und das Event praktisch möglich machten.

Weitere News

de_DEDeutsch