Suche

Search
Close this search box.
Messestand_Nortec_2020_04
Aussteller auf der Nortec 2020 – die cps Group war dabei!

DATUM

Die cps Programmier-Service GmbH startet ins neue Jahr

Einen erfolgreichen Start ins neue Jahr konnte das Team von der cps Programmier-Service GmbH mit ihrer Premiere als Aussteller auf der Nortec 2020 verbuchen.

Zahlreiche Besucher und Kunden waren vor Ort und konnten viele interessante Informationen zu unseren Dienstleistungen einholen.

Um unseren Besuchern einen Eindruck des noch jungen Geschäftsbereichs Engineering sowie dem Bereich Tape & Reel zu vermitteln, wurde extra für die Nortec eine demonstrative Automation realisiert. Diese Automation veranschaulicht das Verpacken von Schüttgütern mithilfe flexibler Zuführlösungen sowie Roboter- und Kameratechnik und das Zusammenspiel diverser Komponenten mithilfe unserer Dienstleistungen in der Robotertechnik.

Die praktische Darstellung sorgte bei vielen Besuchern für Ideen, die eigenen Produktions- und Fertigungsprozesse mit unserer Hilfe zu realisieren bzw. zu optimieren.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Partnern für die Unterstützung sowie für die Organisation am Gemeinschaftsstand der Elektronikfertigung in Halle A3 auf der Nortec 2020 in Hamburg!

Weitere News

en_USEnglish